Dein Weg zu mehr Vitalität

Dorette-von-Stern-Straße 20 - 21337 Lüneburg
+49 151 40119268

Kontaktformular

TRAININGSZEITEN

Ich halte für Dich ein großes Terminfenster bereit, sodass Du in der Regel wie folgt Personal Training bei Fitness Solution terminieren kannst:

 

  • Montags bis Freitags: 6:30 – 19:30 Uhr
  • Samstags und Sonntags: nach Absprache

 

Du kannst frei wählen, ob Du vor der Arbeit, in der Mittagspause, nach der Arbeit oder am Wochenende mit deinem Personal Trainer trainieren möchtest. Ich richte mich nach deinem Alltag.

 

 

KOSTENLOSES PROBETRAINING

Lerne mich bei einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch mit oder ohne Probetraining kennen. Das erste Treffen dauert in etwa 60-90 Minuten.

Social Media

Ein paar Trainingseindrücke findest auf meinem Instagram Account.

Instagram Fitness Solution